Über uns Produkte Aktuelles Service Kontakt

Service – Technische Problemlösung

Bekanntermaßen können, trotz aller Perfektionsbemühungen gelegentlich technische Probleme auftreten.

Wenden Sie sich bitte in einem solchen Fall zunächst an den Fachhandel, bei dem Sie die Beleuchtung bzw. das Möbelstück gekauft haben.

Sollte dies aus irgend einem Grund nicht möglich sein, helfen wir Ihnen gerne weiter.

 


Um genau analysieren zu können, um welches unserer zahlreichen Produkte es sich handelt, brauchen wir ein Foto der Beleuchtung und, falls vorhanden, die Abschrift oder ein Foto des Typenschildes.

Dieses schicken Sie dann, zusammen mit Ihren Kontaktdaten und einer Problembeschreibung in unserem Service-Formular entweder per Mail (ausgefülltes Formular einscannen, Anhänge nicht vergessen) oder per Post zu WIPO.

Unsere Fachleute werden sich dann nach bestem Wissen bemühen, Ihr Problem zu lösen.

 

Hier können Sie das benötigte => Service-Formular herunterladen.

 

Postadresse:
WIPO-Elektrotechnik GmbH
Allersberger Strasse 52-54
90596 Schwanstetten

Mailadresse:
info@wipo.de

Impressum Allg. Geschäftsbedingungen Sitemap zum Seitenanfang geschützter Bereich Startseite